Mein Blog - unzensiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    hassklinge
    mrdurden
    - mehr Freunde

   Jonas' Blog
   meine Sucht - ein mmorpg^^
   mein Profil bei myspace
   meine "normale" z.Zt. recht unaktuelle Heimseite

Webnews



http://myblog.de/klein-arpke

Gratis bloggen bei
myblog.de





14 stunden durchgeschlafen

deshalb bin ich auch schon so früh am pc, um 7:05 aufgewacht, bisschen aufer Git rumgeklimpert, dann keine Lust mehr gehabt und was kommt als nächstes schon in Frage? Richtiig, der Rechner.

Kurze Neuigkeitenübersicht: Mathe-Arbeit is ne 3 geworden, damit wirds aufm Zeugnis auch ne drei (2,8). Den Rest zähl ich nicht auf, weil uninteressant.. so viel: Mein Zeugnis wird nicht schlecht.
Gestern war letzte Kinderstunde vor den Ferien, deshalb gab's ein kleines Fest. Ich hab in letzter Minute noch alles vorbereitet bekommen und es lief gut.

Heute Nachmittag wird bei "meiner" Gemeinde (EFG Arpke) der neue Saal und alles eingeweiht, was neu gebaut wurde. Das haben alles Leute umsonst gemacht, meistens welche aus der Gemeinde. Ich war in den Herbstferien auch dabei, hat viel Spaß gemacht =) Jetzt ist es also soweit und das Ergebnis wird eingeweiht. Es sind übrigens ALLE herzlich eingeladen! Das Ganze findet statt um 17:00, An der Kirche 2, 31275 Lehrte OT Arpke. Wir hoffen, dass viele kommen...

So hat das we also angefangen, ohne auf mich zu warten... heißt: sonst nichts vor. Aber vllt ist das mal ganz gut, von wegen relaxen und so. Nichtmal Zeitungen austragen muss ich^^

Ich wünsch euch viel Spaß an eurem we 

7.7.07 07:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine (9.7.07 16:50)
hahha:D das soll heißen lisa hat keine freunde die was mit ihr unternehmen wollen:D:D nein spassss lisa^^
ich liebe deinen blog^^ wenigstens 2minuten weniger langeweile am tag:D:P
Liebe grüße:-*


Lee / Website (10.7.07 17:04)
lol na danke... und ich dachte wir wärn freunde naja schön dass das hier wenigstens einer liest
cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung