Mein Blog - unzensiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    hassklinge
    mrdurden
    - mehr Freunde

   Jonas' Blog
   meine Sucht - ein mmorpg^^
   mein Profil bei myspace
   meine "normale" z.Zt. recht unaktuelle Heimseite

Webnews



http://myblog.de/klein-arpke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abgründe

hat sich einer von euch myblog-usern eigentlich schonmal gefragt, was dieses heiter von einer Düne springende Mädchen da oben mit bloggen zu tun hat? Nein? Nun, ich schon und ich bin nicht zu einem, sondern zu mehreren wunderhaften und geradezu verschwörungstheoretischen Schlüssen gekommen. Leider ist in dieser unserer Welt wohl dieser am wahrscheinlichsten...
Folgende Szene: Die Myblog-Admins sitzen in einem Raum,
die Page ist fast fertig.
"Nun, wir brauchen noch n schönes Bild für den Frame, hat jemand ne Idee? Am besten etwas, das die Blogger anspricht und was damit zu tun hat."
"Vielleicht ein offenes Tagebuch?"
"Ein Bild, das philosophische Probleme verkörpert?"
"Ein Mensch vor einem Computer, der gerade schreibt?"
"Irgendein Mädel mit guter Figur in nem kurzen Rock?"
"Ja, DAS is gut."
+++einstimmig angenommen+++

Warum beschwert sich die Allgemeinheit, dass ich oft nicht bersonders viel von ihr halte, wenn diese Szene völig realistisch ist?! Es ist verdammt schwer, Leute ohne Pauschalmeinung anzusehn, diese solche Dialoge fast schon verkörpern. Scheiß Stumpfer-Einheitsbrei-wir-machens-den-letzten-Idioten-recht-Gesellschaft -.- Mir fällt immer mehr auf, dass es den Menschen heute offenbar an jeglichem Tiefgang fehlt. Durch diese Oberflächlichkeit geht auch, zumindest in meinem Alter, scheinbar jeder Respekt gegenüber anderen und Andersdenkenden verloren.

All das schließe ich aus alltäglichen Beobachtungen von Menschen und ihrem Verhalten (auch mir gegenüber) und klarer wird es mir dann oft, wenn ich darüber mit anderen spreche. Wenn man es sich nicht laut sagt, merkt man es zum Teil schon gar nicht mehr... Stumpfsinn stumpft ab.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich euch hier sagen will und denkt drüber nach. Wenn ihr's nicht versteht ist euch kein Vorwurf draus zu machen, aber wahrscheinlich ein weiteres Indiz dafür, dass ich ziemlich richtig liege.

Auf dass euch der kritische Geist nie verloren gehe

11.7.07 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kili / Website (9.1.08 12:27)
Sex sells und Stumpfer als irgendwas spitzes fällt mir dazu nur ein
nur noch eine Woche, bis wir uns kennenlernen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung