Mein Blog - unzensiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    hassklinge
    mrdurden
    - mehr Freunde

   Jonas' Blog
   meine Sucht - ein mmorpg^^
   mein Profil bei myspace
   meine "normale" z.Zt. recht unaktuelle Heimseite

Webnews



http://myblog.de/klein-arpke

Gratis bloggen bei
myblog.de





hannover und zeh-probleme

ich war nun seit scheinbar unendlich langer zeit einmal wieder unter leuten der großen weiten welt: in hannover zum shopppen xD war mehr als erfolgreich und bin jetzt sehr zufrieden mit mir. zum schluss sind wir in der strand-bar auf dem dach von so nem parkhaus gewesen, sehr geil.. totales tropen feeling und lecker coktails...^^

in der schule hab ich mir den kleinen linken zeh gebrochen aber wayne? einziger nachteil: komm in keinen schuh mehr rein (wegen au), also auch nich in meine neuen *heul* aber gut, was soll man machen? wenigstens ist alles sonst gut gelaufen und morgen ist der LETZTE SCHULTAG. das lässt allerdings auch einiges andere näherrücken, an das ich lieber jetzt noch nicht denke... =( live sucks, as it goes on... einfach den gegebenheiten anpassen, die wahl hat man eh nich.

in diesem sinne: vllt schreib ich heut abend/nacht noch mehr. 

17.7.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung