Mein Blog - unzensiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    hassklinge
    mrdurden
    - mehr Freunde

   Jonas' Blog
   meine Sucht - ein mmorpg^^
   mein Profil bei myspace
   meine "normale" z.Zt. recht unaktuelle Heimseite

Webnews



http://myblog.de/klein-arpke

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder allein

genau das trifft meine situation im moment relativ gut. in einem moment recht glücklich mit menschen und plötzlich... allein. schon fast einsam. es ist so still hier und ich will zurück... nur 20 minuten in die vergangenheit und dort bleiben, ist das denn zu viel verlangt?! offensichtlich schon.

zur erläuterung: ich war grad bei conny's 17. geburtstag und es war schön, besonders gegen ende. ende... schon das wort ist traurig und seine bedeutung bringt mich dazu, hier zu sitzen und mir zu denken: "warum heule ich nicht??"

mehr meiner gedanken und gefühle kann oder will ich zur zeit nicht in worte fassen...

ich wünsche euch eine geruhsame nacht und schöne ferien 

20.7.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung