Mein Blog - unzensiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    hassklinge
    mrdurden
    - mehr Freunde

   Jonas' Blog
   meine Sucht - ein mmorpg^^
   mein Profil bei myspace
   meine "normale" z.Zt. recht unaktuelle Heimseite

Webnews



http://myblog.de/klein-arpke

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen, liebe sorgen

auch schon wieder da, juhu!

die woche in england war entgegen aller bedenken meinerseits ne super sache! die gastfamilie, in der ich mit evi und isabelle die nächte verbrachte, war einfach nur extrem cool! zwei söhne, ca.22 und ca.16, mit denen wir allerdings wenig zu tun hatten, natürlich die eltern, linda und tim und eine collie-promenadenmischung namens sassi. wir durften film schaun, länger wegbleiben, mit dem hund in den park (übelst viel spass da) uund (anti-klischee) das essen war richtig lecker!
regen hatten wir nicht ein einziges mal, wir konnten im bikini am strand liegen - für einen rücken-masochisten wie mich auch auf kies kein problem :-P

von wegen sorgen... stress. aber richtig. und viel davon. jetzt muss ich auch noch zum herzdoktor weil ebenjenes organ sich abnorm verhält und mein bein wurde in letzter zeit mehrmals einfach so taub... nein, es ist nicht eingeschlafen. bin also recht gespannt, was das nun ist. aber wird schon nix schlimmes sein, vielleicht wachse ich ja xD

heute morgen kam ich von den inselaffen zurück und heute abend feiert mein papa den 50. nach, wo ich helfen werde. zum glück helfen mir dabei wiederum evi und kili.

morgen dann endlich das taaagebuch! freu mich selbst irgendwie drauf^^ wer schon fotos sehen will, bei schüler vz hab ich welche hochgeladen.

lg... 

15.9.07 13:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scott (16.9.07 07:23)
Es ist toll dass du viel Spass gehabt hast! Wie war's eine ganze Woche (naja, wahrscheinlich nicht ganz...) nur Englisch sprechen? Ich bin total gespannt auf die Bilder und Tagebuecher!


lisa / Website (16.9.07 13:43)
mit evi und isabelle hab ich natürlich deutsch geredet. ansonsten war's ganz cool, hab alles an gesprächen und schildern verstanden und musste nur gaaanz selten nachdenken, wie ich irgendwas sagen sollte oder so. englisch sprechen macht spass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung